Die Manufaktur

Filme die berühren, Filme die begeistern

Filme für kleine und grosse Geschäfte, für das Blumenlädeli um die Ecke, deinen Beruf oder deine Berufung!

 

Persönliche Geschichten

Ich finde, dass jeder etwas zu erzählen hat!

Gerne fange ich deine Leidenschaft oder auch Passion genannt in Bild und Ton ein. Persönlich und echt soll es sein!

Eindrücklich bringe ich deine Manufaktur, dein Lädeli oder Laden, dein Geschäft oder deine Bude, dein Beruf oder deine Berufung in bewegten Bildern auf die Leinwand!

Gut, das mit den Leinwänden ist langsam vorbei, aber nostalgisch war es schon. Heute machen wir es anders... 


Wer bin ich

Ich bin ein Quereinsteiger!

Ich liebe das Filmen, die Menschen und deren Geschichten!

Als kleiner Junge, habe ich die Star Wars Filme (IV bis VI) geliebt, wenn ich ehrlich bin, liebe ich sie noch heute. Ja, der Luke Skywalker mit seinem bösen Vater haben es mir angetan.

Aber nun zu den Anfängen:

Zuerst habe ich mit einer Super 8 Kamera so glaub ich alles, wirklich alles gefilmt was sich bewegt hat :) zur Freude oder auch zum Leid meiner Eltern...

 


Dein Film

Anders als alles andere!

 

Ich nehme mir Zeit, dass wir zusammen genau das zum Ausdruck bringen, was für dich und dein Geschäft wichtig ist.

Emotional, kreativ, fröhlich, echt und nah!

Nutze das Medium Film zu deinen Gunsten! Dann bist du auf dem besten Weg, in unserer Multimedialen Welt diese Plattform zur Stärkung deines Betriebes richtig zu nutzen.

 

Zum zeigen wer du bist und was du machst!

 

So kannst du als innovative Unternehmerin oder Unternehmer deine Marktposition festigen, ob Regional, Kantonal, Schweizweit oder wer weiss wie weit in die Welt hinaus!

Ich verhelfe dir zu einem "aussergewöhnlich - anderen" Auftritt, der bleibende Spuren hinterlässt...


Projekte

Was ist eine Posamenterie?


Die Kosten

Ich habe eine überschaubare Infrastruktur, da ich alleine filme und auch schneide! Auch gehören gute Kameras mit Stativ, Mikrofon und Licht dazu, der Rest ist Handwerk, bzw. die Filmmanufaktur!

Vom ersten kennenlernen, über das ausarbeiten des Storyboards bis zum fertigen 1 bis 2 minütigen Film vergehen schon ca. +/- 20 Arbeitsstunden.

 

Mir ist wichtig, dass die Kosten überschaubar und auch nachvollziehbar bleiben.

 

Dazu kommen je nach dem noch die Musikrechte, damit du dein Video/Film ganz offiziell zeigen darfst.

Gerne unterbreite ich dir, ein auf dich zugeschnittenes Angebot!

Kontakt

Wenn du mich nun brennend kennenlernen willst, ruf an, E-Mail, WhatsApp...